Layout
Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Peter Steinberg
E-Mail: peter.steinberg59@gmail.com
Verschickt: 02.04.2017 13:28:28

Sehr nette Familie Müller.( Inhaber) Man fühlt sich sofort Wohl. Sehr gute Küche. Preis -Leistung stimmt. Zimmer sind sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Das Haus liegt etwas außerhalb aber dadurch hat man absolute Ruhe. Wir kommen gerne wieder .
Name: Winfried Weide
Verschickt: 27.03.2017 10:13:59

Wir haben vier Tage in schöner Natur und Ruhe
mit beinahe Famileinanschluß verbracht.
Zum guten Gelingen gehörten Unterbringung,
Verpflegung und Versorgung, die keine Wünsche
offen ließen.

Name: Fam. Wett
Verschickt: 13.02.2017 15:28:35

Liebe Familie Müller!

Wir haben uns sehr gefreut das wir 4 schöne Tage bei Ihnen verbringen konnten.
Auch das wir unsere Timba mitbringen durften.
Es hat alles gepasst. Das Zimmer ist sehr geräumig. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und reichlich. Das Überraschungsmenue zum Geburtstag war gelungen. Preis/LeistungTop.

Ein ruhig gelegener Landgasthof mit freundlicher und familiärer Atmosphäre.
Die Gegend mit dem Wanderweg vor der Tür ist für Hundebesitzer perfekt.
Von dort kann man mit dem Auto schöne Touren an Mosel und Rhein machen.
Vielen Dank für ihren Herzlichen Empfang.

Ein Super Kurzurlaub!!!


Fam. Wett

Name: Thomas D.
Verschickt: 22.01.2017 21:48:19

Wir und unser Hund waren 5 Tage mit Halbpension im ruhig gelegenem Haus, Fazit: Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, sehr gutes und abwechslungsreiche Essen, nette Zimmer. Dem Koch gilt ein besonders Lob, für seine tollen Gerichte, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Preis/Leistung Top

Name: Herbert
Verschickt: 24.12.2016 7:29:50

3 Tage HP, preisgünstige gute Unterkunft mit gutgelaunten hilfsbereiten Gastgebern und einem guten Koch in ruhiger ländlicher Umgebung.
Gerne wieder.

Name: Horst S.
E-Mail: geheim@ohne.de
Verschickt: 24.12.2016 7:22:38

Hallo,
wir waren mit 4 Personen 4 Tage incl. Halbpension bei Euch. Das Essen war super - insbesondere das Abschiedsessen:-)) (fast wie auf dem Traumschiff).
Ruhige Zimmer und nette Gastgeben.
Wir kommen wieder!
Lisa und Arno P.
Ilona und Horst S.
PS: Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in NEUE JAHR.

Name: Bohley
E-Mail: bohleygisela@t-online.de
Verschickt: 12.12.2016 11:11:25

Haben ein sehr schönes Wochenende bei Euch verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer , das Essen war Spitze . Wir kommen gerne wieder
Name: H.-Joachim + Wally
E-Mail: h-j-zuell@gmx.de
Verschickt: 21.09.2016 20:43:09

die 3 Tage haben uns sehr, sehr gut gefallen, - familiäre und freundliche Atmosphäre. Super Umgebung, Essen lecker, gut geschlafen, Abends beim Tagesausklang nette Unterhaltung mit den anderen Gästen und den Wirtsleuten. 4 supersüße Katzen.... alles in allem: wir kommen bestimmt wieder.

LG Wally und H.-Joachim

Name: Liebau Sylvana
E-Mail: trike1955@gmx.de
Verschickt: 05.07.2016 19:45:23

Eine Oase der Ruhe und super nette Gastgeber, dass spanische Wochenende wird uns kulinarisch immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende und liebe Grüße an den hervorragenden Koch Petro.
Alles liebe Sylvana und Michael aus Raunheim

Name: Fam. Anna&Gerhard Lehmann
Verschickt: 19.06.2016 15:08:45

Hallo, wir hatten sehr schöne Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie in der eigenen Familie. Alles top, Essen mit Überraschungsmenue sowie Frühstück alles vom Feinsten. Waren sehr zufrieden und kommen jeder Zeit gerne wieder. Unsere Freunde (Fam. Böhmer mit Hund) waren auch begeistert von der Herzlichkeit der Fam. Müller. Alles Gute und nochmals herzlichen Dank für unsere schönen Tage bei Ihnen. Man sieht sich wieder !! Liebe Grüße Fam. Lehmann

admin

Layout2
Layout3
1 Haus