Layout
2 Romantikzimmer
3 Restaurant
4 Mühlrad
Sekt und Gläser

Geburtstag

Der Mühlenwirt wurde am 18.03.2018 zum zweiten Male 34 Jahre alt und freute sich, alle seine treuen Hausgäste, sowie alle die es noch werden wollten, mit einem speziellen Geburtstagsangebot  zu überraschen.

Und das sah so aus:

2 Tage ÜF ab dem 16.03.2018 zum halben Preis = 74,-- Euro für 2  Personen.
(Verlängerung  zu gleichen Konditionen möglich)

Am 17.03.18 Sektempfang und  anschließend ein 5-Gänge Menue zu 9,90 Euro
(Wir haben in den Geburtstag hineingefeiert).

Am Sonntag Mittag sowie abends gab es ebenso ein Menue zu  gleichen Konditionen.  Nachmittags Kaffee und Kuchen.

Montag Mittag oder Abend füllten wir unseren Magen mit gefüllten Klößen, mit Specksauce und Apfelkompott  zu 6,80 Euro.

Hat Sie das neugierig gemacht?
Wir würden Sie gerne bei uns begrüßen!

Layout3
Layout2
1 Haus